Herzlich willkommen im Clubhaus des Golfclub Baden-Baden

Wir freuen uns, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und sind stets bestrebt, Ihnen eine genussvolle und angenehme Zeit in unserem Hause zu bereiten.

Unsere Küche verwöhnt Sie mit marktfrischen Produkten, die wir hauptsächlich aus der Region Baden-Baden / Ortenau beziehen und die wir selbstverständlich frisch zubereiten.

Wir servieren badische und internationale Spezialitäten sowie kleine Gerichte, Vesper, Kaffee und Kuchen. An schönen Tagen können Sie Küche und Keller auch auf unserer herrlichen Terrasse genießen.

Gerne richten wir auch Ihre Feierlichkeit aus, oder kochen bei Ihnen zu Hause.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dienstag bis Sonntag ab 11:00 Uhr

Küche von 12:00-14:00 Uhr und

von 18:00-20:45 Uhr

Letzte Bestellungen bis 15 Minuten davor

Montag Ruhetag

Über uns und unser Restaurant

Bestes Essen und hervorragender Service

Seit 2001 betreiben wir, Christine und Ulrich Krause, das Clubhaus des Golfclub Baden-Baden. Im gemütlichen Restaurant mit offenem Kamin haben 50 Personen Platz, in der Bar gibt es 25 Plätze.

Auf unserer schönen Sonnenterrasse unter Schatten spendenden Buchen bieten wir 100 Plätze. Für größere Veranstaltungen können wir innen 120 und im Außenbereich bis zu 160 Personen bewirten.

In der Küche agiert mit Uli Krause und Christophe Landolt sowie deren Team. Eine eingespielte Crew, die mit Herzblut, Kompetenz, Fach- und Sachwissen das Beste aus heimischen und internationalen Produkten für Sie zubereitet.

Der Service rund um Christine Krause sorgt mit Charme und Freundlichkeit dafür, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hause verbringen und bewirtet Sie mit allerlei gutem aus dem Keller und von der Theke.

Kurz und gut: Die Krauses, Gastgeber aus Leidenschaft!

Gruß aus der Küche

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.

Beitrag laden

Unsere Speisekarten